Soziales Engagement

Die Ciociola Gmbh unterstützt gemeinnützige Projekte mit Spenden. Wir freuen freuen uns, auf diese Weise etwas Gutes tun zu können.

Wir unterstützen folgende Einrichtungen:

Projekt Kaokoland e.V.

Im Norden Namibias herrscht extreme Trockenheit und Armut. Besonders betroffen sind Kinder. Das Projekt Kaokoland e.V. engagiert sich dort durch den Bau eines Waisenhauses in der Siedlung Okanguati. In späteren Projektphasen werden auch die schulische und berufliche Bildung der Kinder stärker fokussiert.

http://www.kaokoland.de/

 

Strahlemaennchen.de -
Herzenswünsche für Krebskranke Kinder 

Diese Organisation mit Sitz in Finnentrop erfüllt Kindern, die an Krebs erkrankt sind, einen Herzenswunsch. Geschwistern und Eltern dieser Kinder soll es ebenfalls ermöglicht werden, an der Freude des Kindes teil haben zu können. Eine solche Aktion soll von der schlimmen Krankheit ablenken und wenn auch keine Gesundheit, so doch ein wenig Lebensfreude schenken.

http://www.strahlemaennchen.de/